Frage von tlldergi, 19

Wachstumsschmerzen oder etwas Ernstes?

Abend.

Ich habe seit gestern Abend schmerzen im bzw am Knie. Diese gehen dann runter bis zum Fuß-Knöchel und fangen wieder kurz vor den Zehenspitzen am Fuß an. Den Schmerz kann man aushalten, so schlimm ist es dann doch nicht ;-)

Wenn ich mich bewege bzw gehe oder laufe tut es nicht weh, es ist praktisch so, als würde der schmerz vom nichts -tun kommen :D

Immer wenn ich mich zur ruhe lege oder wenn ich mich zum schlafen ins Bett lege schmerzt es, aber nicht die ganze Zeit sondern für etwa 10-15 Minuten. Dazu wechselt sich der schmerz ab (also mal schmerzt es an der einen Stelle mehr als an der Anderen).

Hoffe das sind Wachstumsschmerzen und nichts Ernstes ^^

tilldergi

PS: Bin 14 Jahre alt (seit knapp 2 Monaten)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, Knie, Medizin, ..., 19

Hallo! Frage den Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Und nicht einmal er könnte dazu etwas aus der Ferne sagen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community