Frage von Lisa0Love, 16

Wachstumsschmerzen im Oberkörper..?

Hallo, habe seit gestern so ein ziehendes spannendes gefühl zwischen bzw etwas über meinen brüsten.. mal ist es mittig dann mehr rechts oder mehr links.. hatte es gestern abend das erste mal und eben wieder.. ist manchmal da und dann ist es wieder weg.. außerdem zieht meine leiste auch etwas.. was bei mir normal ist wenn ich wachse.. hatte ich schon öfters..aber das im Oberkörper nicht.. hab seit letzter Woche auch Bauchschmerzen immer mal an vereinzelten stellen.. die auch mal da sind und dann wieder weg.. und am Wochenende war mir schlecht und ich musste mich übergeben.. war deswegen auch heute beim Arzt.. der hat Ultraschall gemacht und abgetastet und blut abgenommen.. hat aber nicht feststellen können was es ist.. Kann es sein das ich einen wachstumsschub habe? Sind solche Anzeichen da normal? PS: Bin weiblich und 16..

Antwort
von LarsFragtWas, 13

Ich will ja nichts sagen aber es könnte sein das du evtll schwanger bist! Hattest du in den letzten 2 wochen Sex?

Kommentar von Lisa0Love ,

nein.. noch nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten