Frage von Balobeni, 50

Wachstumsschmerzen am Rücken?

Ich bin 13 Jahre alt , 1.82 groß und habe seit paar tagen sehr starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Ich kann kaum rennen und hab angst das es was ernestes ist. Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lilo626, 15

Also für den Moment würde ich mich erstmal hinlegem falls Schmerz vorhanden sind. Sonst geh doch mal zum Orthopäden, der sich untersuchen kann. Bestimmt ist das wegen deiner Größe. Da kann sowas mal auftretrn.

Antwort
von Schokomonsti, 19

Hallo, meine Freundin (15) hatte auch zu der Zeit Schmerzen im Rückenbereich und bekam auch Wachstumsstreifen am Rücken, ging mit der Zeit aber wieder von selber weg. Trzd würde ich dir raten, mal zum Arzt zu gehen.... . :)

Kommentar von Balobeni ,

Danke

Antwort
von spami69, 31

naja... 13 jahre alt und schon repektvolle 1.82. lass das mal einen orthopädin/ en untersuchen

Kommentar von Balobeni ,

ok werde ich machen danke

Antwort
von Michael0692, 19

du bist mit 13 jahre schon 1,83m groß ?

respekt

was das ist kann ich dir leider nicht sagen aber las das mal lieber von nem doctor checken. schadet nicht ganz im gegenteil

Kommentar von Balobeni ,

danke

Antwort
von SelamGenc, 17

Maşhallah so groß mit dem alter.
Die schmerzen sind normal und gehen mit einem heißen Bad kurzfristig weg. Bald hast du es hinter dir

Kommentar von Balobeni ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten