Frage von MelihSrc, 31

Wachstumsschmerz am linken Bein oder nicht?

und zwar hab ich seit über 1 woche schmerzen am linken unterschenkel und es drückt wenn ich laufe und es bringt mich zum humpeln. war auch beim arzt und dort wurde nix festgestellt (auch mit röntgen etc.)

nun hat der arzt nicht genau gesagt, was das ist. ich habe anscheinend irgendetwas im gewebe an meinem linken bein. was ist das denn nun? sind es wachstumsschmerzen? sind Wachstumsschmerzen nicht an beiden Beinen oder kann es auch nur an einem Bein auftreten? es schmerzt vom Knie bis zum Fußgelenk

bin männlich, 14 jahre alt

Antwort
von Minabella, 24

Ja das können durchaus Wachstumsschmerzen sein auch wenn es nur ein Bein ist. Finde es abee seltsam dass der Arzt nichts dazu gesagt hat :D

Kommentar von MelihSrc ,

ja, habe ich mich auch gefragt. er meinte eben, dass ich irgendetwas am Gewebe hätte und soll täglich jetzt Ibuprofen nehmen, sodass sich die schmerzen lindern. doch bis heut merk ich nichts und gehe bald wieder dorthin

Kommentar von Minabella ,

ja das ist am besten wenn du nochmal hingehst!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community