Frage von Killer1290, 220

Wachstumshormone wo kaufen?

Moin,
Wollte mal fragen von wo man Wachstumshormone kaufen könnte? Im Internet hab ich schon viele Seiten gefunden aber bin mir nicht sicher ob die Safe sind. Habt ihr schon davon bestellt? Wenn ja wo? Oder von irgendwoanders?
Ja ich weis das es schlimm sein kann und das es auch viele Nachteile hat.
Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Wachstum, 147

Hallo! Legal ohne Rezept geht da nichts. Sicher gibt es immer Wege aber bei Lieferung aus z. B. Fernost kennst Du nie wissen was da alles eingemischt ist, alles Gute.

Antwort
von signk, 150

Finger weg von solch einem Sch..ß.!!

Du weißt überhaupt nicht, was Wachstumshormone in deinem Körper bewirken, außer, dass u.a. Muskelwachstum bei entsprechendem Training einsetzt.  Informiere dich eingehend.., nicht nur Muskeln wachsen, die Nebenwirkungen sind gravierend.

Die, die es ohne ärztliche Überwachung einnehmen, sind naiv und bereuen es später ganz sicher.   Eine 'überwachte' Wachstumshormonkur ist sehr teuer, bei Profisportlern übernehmen die Sponsoren diese Kosten, bei Schauspielern wahrscheinlich die Produktionsfirma oder das Management.  Die riskieren ihre Gesundheit, andere bezahlen dies. 

minderwertige, d.h. für dich bezahlbare Hormonkuren unbekannter Herkunft.., da kannst du gleich russisch Roulette spielen, kommt aufs selbe raus. 

Ich weiß, willst solche Antworten nicht hören,  weißt selbst was du machst blabla.., will dir nur sagen; schalt dein Hirn ein.!!  Wachstumshormone sind sehr gefährlich.

Antwort
von PineappleLover, 176

Wenn dir dein Arzt keine Hormone verschrieben hat, dann brauchst du auch keine. Das einzige, was du brauchst, ist etwas mehr Selbstvertrauen. 

Antwort
von jule2204, 131

Die bekommst du nicht gekauft. Bin mir nicht mal sicher ob es Mittel gibt die das Wachstum fördern.

Das was du im Internet bekommst ist Müll

Kommentar von signk ,

Doch, gibt ganz sicher Hormonkuren die das Wachstum extrem fördern.., sind für Laien supergefährlich und finanziell für die meisten untragbar. 

Kommentar von jule2204 ,

Das wußte ich nicht. Kenne nur Hormone die das Wachstum einschränken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community