Frage von besafeberger, 161

Wachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

Hallo,

Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich eine Haartransplantation durchführen soll. Wenn es aber zu dem Punkt kommen sollte wird diese ganz bestimmt in der Türkei sein. Zwei von meinen Freunden haben schon die Ersten Ergebnisse, die man schon sehen kann.

Ich habe bis jetzt die Therapien von PRP und Mezotherapie durchführen lassen. Beide haben gewirkt und ich war ganz froh mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich noch etwas neues gehört. Wachstumshormone werden nun auch für die Erneuerung für Haare benutzt.

Ist diese Therapie auch in Deutschland gültig oder solle ich es auch in Istanbul machen lassen?

Danke!

Antwort
von HRLDW, 122

Über Wachstumshormone in Deutschland habe ich bis jetzt nichts gehört, aber ich würde mich doch mal für die Haartransplantation bei Songul Alci interessieren. Wo kann ich Sie finden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten