Frage von JonasH,

Wachstumsfuge am Knie muss man operieren

Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt das die wachstumsfuge am knie der grund für meine schmerzen seien. Er hat gesagt das ich 2 wochen kein sport machen dürfte und danach sollten die schmerzen weg sein. Doch ich habe nach 5 wochen immer noch schmerzen am linken knie. muss man operieren?

Antwort von Lasermann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag den arzt, muss nicht sein

gr

Antwort von Dackelmann888,

Denn lass Den sport eben eine weile sein.Ich würde am Knie nicht Operieren lassen.Aber das muß jeder selber wissen.

Antwort von hoermirzu,

Was sagt der Arzt dazu? Der weiß sicher Rat.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten