Frage von JonasH,

Wachstumsfuge am Knie muss man operieren

Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt das die wachstumsfuge am knie der grund für meine schmerzen seien. Er hat gesagt das ich 2 wochen kein sport machen dürfte und danach sollten die schmerzen weg sein. Doch ich habe nach 5 wochen immer noch schmerzen am linken knie. muss man operieren?

Antwort von Lasermann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag den arzt, muss nicht sein

gr

Antwort von Dackelmann888,

Denn lass Den sport eben eine weile sein.Ich würde am Knie nicht Operieren lassen.Aber das muß jeder selber wissen.

Antwort von hoermirzu,

Was sagt der Arzt dazu? Der weiß sicher Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • 12cm trotz geschlossener Wachstumsfugen In meiner Klasse ist einer, der hat vor 2 Jahren seine Wachstumsfugen röntgen lassen und es kam heraus, dass sie geschlossen seinen. Er war damals 177cm und ist heut mit 18 Jahren 189cm. Nun zu meiner Frage: Wie kann es sein, dass jemand trotz ge...

    4 Antworten
  • Wachstumsfugen geschlossen? Hallo Leute Ich war heut beim Arzt und habe wegen Knieproblemen mein Knie röntgen lassen. Nebenbei hab ich gefragt ob meine Wachstumsfugen schon geschlossen seien, aber er hat gesagt die sind noch sehr weit offen und das ich noch viel wachsen wer...

    1 Antwort
  • Wachstumsfuge schmerzt Ich bin 15 und habe seit 3 Jahren unter meinem linken Knie eine wachstumsfuge die bei Berührung stark schmerzt . Ich spiele Fußball und gehe thaiboxen und will nicht auf den Sport verzichten . Soll ich eine sportpause machen oder hat jemand einen ...

    2 Antworten
  • Wachstumsscmerz ?? Ich hatte vor ein paar wochen irgendwas mit einer wachstumsfuge oder so , und der arzt hat gesagt das nach 2 wochen alles wieder wie gechmiert läuft :D , aber jetzt sind ca. 4 wochen vergangen und nun ist der schmerz aber wieder gekommen und ich k...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten