Frage von justinsgirl17, 44

Wachstumhormon spritzen ohne Wachstumhormonmangel ?

Hallo, ich bin 1.48 & 16 jahre alt (Weiblich).
Ich will unbedingt noch mehr wachsen weil ich für mein alter viel zu klein bin. Nun habe ich einen Termin beim Chirurgie gehabt & er meinte er kann mir das nicht spritzen wenn ich kein wachstumshormonmangel habe & wenn meine wachstumsfugen schon geschlossen sind, das werden sie demnächst untersuchen.
Was passiert wenn ich diese Spritze trotzdem nehme? Mein wunsch war immer 1.65 zu werden. Es wäre nicht schlimm wenn ich nicht genau 1.65 werden würde, aber nicht unter 1.60

Könnt ihr mir helfen?
Kennt ihr euch da aus odr kennt ihr andere möglichkeiten?
Sagt mir alles was euch in den Sinn kommt.

Dankesehr.

Antwort
von tommy40629, 22

Wenn die Fugen zu sind, keine Chance.

Die weitere Gefahr ist, dass Du wie die Bodybuilderinnen so ein komisches Gesicht bekommst.

Angeblich bringen bestimmte Dehnübungen etwas, das sind aber auch nur 1 bis 2 cm.

Kommentar von justinsgirl17 ,

Ach echt ist das so? bekommt man das n komisches gesicht? Noch nie gehört
Ja für 1-2 cm denke ich lohnt sich das nicht, vorallem es ist auch teuer da sollte schon n unterschied sein.
Danke fürs antworten

Antwort
von musso, 35

Nun warte doch erst mal die Untersuchung ab. Und an die Hormone kommst du sehr wahrscheinlich sowieso nicht heran

Wie meinst du ich komme nicht hern?
Danke fürs antworten

Kommentar von musso ,

So etwas ist nicht frei verkäuflich

Diese spritzen das tatsächlich.
& sonst hätte er mir das bestimmt gesagt.

Kommentar von musso ,

Diese wer?

Diese ärzte

Kommentar von musso ,

Ja, Ärzte. Aber du selbst kannst es nicht. Und die spritzen das auch nicht einfach so

Natürlich kann ich das selbst nicht, ich will es mir spritzen lassen, aber anscheinend geht es nicht wenn diese zwei sachen fehlen.
Ich will aber wissen warum es dann nicht gehn würde, weil sich dann nichts ändert? Weil etwas anderes passieren kann?
Ich verstehs nicht...

Oder was wenn die fugen noch offen sind aber ich keine mangel habe? Oder umgekehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten