Frage von GuardarZ, 21

Wachstumbeinflussen geht dass?

Kann man sein Wachstum beeinflussen sodass man schneller wächst? Ich möchte in den Sommerferien ein gutes Stück wachsen nur wie. Ich bin 14 und komme mehr oder weniger in meine Wachs Phase

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 2

Hallo GuardarZ!  Das kann nur der atzt etwas machen, aber : Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist vermutlich Du nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von luca1401, 13

Das kann nur der Arzt durch Hormone aber der macht das nicht einfach so wenn du sagst du willst jetut bon z.b 160cm auf 180 Wachsen meistens wird das bei extrem kleinen gemacht. Und es dauert dann trotzdem seine Zeit. Mein Tipp warte einfach ab Ernäre dich gesund und alles wird seinen Lauf nehmen.

Antwort
von anjasaar, 14

Ich kann mich erinnern, das Kalzium gut ist, da es die Knochen stärkt, früher meinten alle, das Basketball hilft, was nun stimmt, weiß ich nicht, aber bist du sehr klein?

Kommentar von GuardarZ ,

160 ca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community