Wachstum verringern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindert kannst das nicht. Die Hand muss geröngt werden um zu sehen ob du noch wächst.
Wann wie du wächst oder schrumpfst ist genetisch bedingt und kann man nicht pauschal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Fruchtzwerge essen
Nein mal im Ernst du kannst deinen Körper nicht stoppen und solltest es auch nicht es hat schon einen Sinn das wir wachsen mit du wächst ja nicht nur in die Höhe auch deine Organe und alles wachsen und bilden sich voll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine Gene. Wenn du waechst, dann ist das so. Aber mit 18, solltest du maximal noch 1 Centimeter wachsen, nicht mehr. Demnach musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?