Frage von XxKingDomixX, 40

Wachstum und Fitness?

Guten Morgen liebe GuteFrage.net Mitglieder

Ich bin M 16 173 Groß und wiege 78KG. Meine Frage ist ob Fitness wirklich mein Wachstum "stoppt" bzw behindert. Ich mache alles Kniebeugen und Kreuzheben . Kreuzheben sogar 90kg gar mehr. Aber die Ausführung ist bei beidem richtig! Glaubt ihr das ich noch 175 werde ? Oder stoppt das alles,aber ich mache ja die Ausführung richtig

Antwort
von selman3417, 5

Ja wenn du so weiter übertreibst würde ich sagen das kraftsport dein Wachstum schon beeinflussen kann ich würde dir raten mit dem gewichten konstant zu bleiben

Antwort
von noahhaon22, 10

Das sagen nur die Leute die keine Argumente gegen Fitness finden.......ich denke es gibt keine gesünderen Menschen als Leute die Fitness machen und sich richtig ernähren....

Kommentar von XxKingDomixX ,

Komisch wenn ich soetwas Frage sagen alle : Ja ist gut mach nur 100 kg Kreuzheben mit 16. Dann wenn ich ein bisschen im Internet gucke sagen alle mhh ne also mit 15 solltest du soetwas nicht machen. Was jetzt!

Kommentar von noahhaon22 ,

also du solltest dich von einem Arzt durchchecken lassen ob mit deiner Wirbelsäule alles ok ist. Dann solltest du noch einen erfahrenen Trainingspartner haben und wenn du es dann nicht übertreibst sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von simmiga, 19

Kraftsport wird nicht dein Wachstum stoppen. Nichtmal wenn dus falsch machst.

Antwort
von Caraphernelia33, 3

Das ist nur ein Mythos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten