Frage von Philipp98K, 95

Wie kann ich mein Wachstum steigern durch Niacin?

hallo ich bin 17 168cm groß und wiege 64kg wie kann ich mein wachstum steigern im Internet stand was von Niacin

Antwort
von Pangaea, 88

Jungen sind meistens mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie sehr spät in die Pubertät gekommen sind. Es ist ein Gerücht, dass man bis 21 sichtbar wächst - zwischen 18 und 21 reden wir noch von einem Millimeter oder so pro Jahr.

Du solltest also davon ausgehen, dass du nicht mehr viel wachsen wirst, und du kannst dein Wachstum auch nicht beeinflussen. Niacin ist einfach ein Vitamin aus der B-Gruppe. Wenn du das einnimmst, scheidet dein Körper den Überschuss einfach wieder aus und du produzierst vitaminreichen Urin.

Antwort
von pescehunter, 95

Dein Wachstum kannst du leider nicht selbst beeinflussen. Da helfen auch keine Nahrungsergänzungsmittel. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, Sport machst und genug schläfst, dann wirst du automatisch wachsen. Und wenn du deine ungefähre Größe erfahren möchtest, kannst du dir beim Arzt die Handwurzelknochen messen lassen. Dann bekommst du einen groben Wert.

Kommentar von Pangaea ,

Die Röntgenaufnahme der Handwurzelknochen muss man allerdings selbst bezahlen, das ist keine Kassenleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten