Frage von xmrcookie, 15

Wachstum schon vorbei (16)(M)?

Kann es sein das sich bei mir nichts mehr verändert? Erstmals bin ich 15 Jahre alt und werde am 15.Dezember 16. Ich bin 1.68m gross und wiege 69.3kg (bissl übergewichtig) Männlich. Mein Problem ist das alle in meinem Freundeskreis in der Pubertät sind und obwohl sie alle richtig unsportlich sind im gegensatz zu mir, trainiere ich Kockboxen und bin öfters unterwegs. Was mich total nervt ist mein… naja wie soll ich das sagen… mein Geschlechtsorgan. Er ist aus meiner sicht sehr klein, ca. 8.5cm lang im erregierten zustand. Meine Freundin möchte die ganze Zeit meinen Geschlechtsorgan steichen bzw. mich befriedigen doch ich muss es jedes mal ablehnen da ich mich richtig schäne und angst habe das er bicht wächst. Nach dem Sportunterricht müssen alle jungs duschen und alle haben einen riesen ding ausser ich, muss jedes mal mit Boxer-shorts duschen…

Ich freue mich auf eure Kommentare bitte seid realistisch und schreibt keinen unsinn.

Mfg s

Antwort
von pauley, 15

Also bei Männern ist das Wachstum erst wirklich so mit 21 abgeschlossen, dass Peniswachstum mit 18//19, da kann sich also noch was ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten