Frage von mikemax51, 45

Wachstum mit 17 (männlich)?

Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt, männlich und ca 170cm groß. Mein Vater ist ca. 175cm groß und meine Mutter ca. 166cm. Meine beiden Großväter waren auch bisschen über 170cm groß. Zu mir: Ich bin sehr sportlich und ernnähre mich auch gesund. Meinen letzten richtigen Wachsstumsschub hatte ich so mit 13 Jahren. In den letzten 3-4 Jahren bin ich ca. 4-5cm geachsen, was ja auffällig wenig ist. Glaubt ihr, ich habe die Möglichkeit noch so 175cm groß zu werden? Wie seit ihr damals mit 17 novh so gewachsen? :-)

Freue mich auf eure Antworten!

LG Mike

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 32

Hallo ! 

Glaubt ihr, ich habe die Möglichkeit noch so 175cm groß zu werden?

Sicher, es gibt da noch krassere Fälle aber Du brauchst halt Glück. Kommentar von User Chabbo am 27.12.15 : 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen :

Es gibt hier mehrere ähnliche Texte, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community