Frage von Vickii15, 37

Wachstum mit 15 weiblich?

Hei Leute ;) Ich bin 15 Jahre alt und ich wollte mal wissen ob ich noch wachse ? Im Moment bin ich 1.68m groß aber ich würde gerne 1.75m werden kann ich das noch schaffen ? Mein Vater ist 1.84m groß und meine Mutter 1.64m groß. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema ? Werde ich noch wachsen und kann ich die 1.75m noch erreichen ?

Schon mal im Voraus danke an alle die antworten :)

Antwort
von couldntholdyou, 16

Kann man vom Arzt ausmessen lassen (z.B. bei Kleinkindern, ist aber sicher bei älteren auch noch möglich).

Antwort
von beangato, 19

Das weiß niemand.

Übrigens sind auch Deine Großeltern beiderseits darin involviert.

Antwort
von Daysi03, 22

Du bist doch groß, ich bin 154cm

Antwort
von MilkaWay, 30

Man wächst noch bis 18 Jahre. Keine Sorge

Kommentar von Marcoooooo ,

war es nicht bis 20?

Kommentar von MilkaWay ,

Frauen bis 18 und Männer bis 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten