Frage von TokaChan, 53

Wachstum mit 13 beschleunigen?

Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Wie oben erwähnt möchte ich meinen Wachstum beschleunigen, also ich meine die Körpergröße. Ich bin etwas dick (74kg) und 1,63m hoch, aber mein Ziel sind 1,75m. Habt ihr vielleicht Tipps um das zu beschleunigen?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermy98, 20

Hey.

Wie schnell du wächst kannst du nicht beeinflussen. Vieles im Leben kannst du entscheiden, das hier nicht. Das liegt in deinen Genen, ist also von deinen Eltern und deren Vorfahren abhängig. Aber immer mit der Ruhe ;) ! Du bist erst 13, du wächst auf jeden Fall noch! Also abwarten, das kommt noch ;)

Lg

Antwort
von MorthDev, 27

Man kann sein Wachstum nicht beschleunigen. Kannst dir hohe Schuhe anziehen.

Antwort
von lutsches99, 25

das kannst du nicht beeinflussen

Antwort
von sternenmeer57, 14

Den Körper täglich mindestens 15x richtig strecken. Auf Zehenspitzen stellen, Arme nach oben zur Decke und strecken.

Antwort
von LunaLolita, 21

Calcium ist gut für das Knochenwachstum. Versuch's mit Fruchtzwerge ;-)

Antwort
von SahneSchnitte22, 31

Es gibt keine Tipps um deinen Wachstum zu beschleunigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community