Wachstum (eltern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mit 17 bin ich gewachsen, so wie Wachs. Und meine Eltern waren auch viel und groß gewachsen.

(Könntest du dich bitte richtig artikulieren, nur für mich, bitte.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamgori
26.05.2016, 21:56

Wie groß waren denn deine Eltern und wie groß bist du jetzt? Wenn ich fragen darf

0

Etwa mit 50, als mein Vater so etwa 80 wurde, da war isch so groß wie mein Vater. Denn im Alter ist er geschrumpft. Davor war er ca. 5 cm länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei männern und Frauen natürlich unterschiedlich ;) ich bin bis 16 gewachsen. Ich bin 1.81cm, meine Mutter 1.76 und bei Vater 1.89. Aber das kann man leider nicht immer davon abhängig machen, meine Schwester ist zb. Nur 1.70cm groß. Bin übrigens weiblich 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamgori
26.05.2016, 22:02

Ich bin auch zurzeit 181cm und hoffe das ich noch einen schönen schub bekomme aber das kann man ja nicht bestimmen ^^ Zielgröße wär halt 188cm zudem bin ich noch ein Spätzünder :D

0

Was möchtest Du wissen?