WACHSTUM BRAUCHE EURE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ok bin 14 

Dann kann das mit 1,86 gut passen zumal Du für Dein Alter schon sehr groß bist.. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar!Ein junge aus meiner früheren Klasse ist erst in der 12 Klasse gewachsen er war damals 1.70 heute ,(21) ist er 1.85 es kann also durchaus sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertKaza212
16.12.2015, 20:11

Ok bin 14 also kann dass durchaus passieren

0

Was möchtest Du wissen?