Wachstum beschleunigenn, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

habt ihr ein paar Tipps oder Hausmittel 😂 etc, womit ich etwas schneller wachsen kann?

Gibt es nicht - es würde mich auch reich machen.Und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAMelon
03.11.2015, 06:37

mama ist 157cm Vater ist 177cm

1

Es gibt leider keine Mittel um schneller zu wachsen. Sonst gäbe es nur noch Männer über 190 und Frauen über 165 :D einzige Lösung wäre eine Hormonbehandlung aber ich denke mal dass es zu spät ist. Wenn du ein Mädchen bist ist das völlig ok wenn nicht dann kann es auch sein dass dein Wachstum erst später wächst sprich dass deine Wachstumsschübe erst bald kommen. Lass dich einfach überraschen. Falls du nicht warten willst dann geh zum Arzt und lass dir deine Hand röntgen er wird sich dass angucken und er wird dir eine zuverlässige,genaue Antwort drauf geben. Wünsche dir alles Gute :) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum hängt von den Genen ab und läßt sich nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Wachstum weder beschleunigen noch deine Endgröße beeinflussen.

Das heißt in Ausnahmefällen kann man das schon machen. Durch eine Hormonbehandlung. Mit der muss aber im Kindesalter begonnen werden. Und das wird nur gemacht wenn man sonst wirklich unterdurchschnittlich klein bleiben würde. Und das bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn unbedingt wachsen? Die Größe ist doch nich entscheidend....und du kannst auch nich wie in Spielen oder so einfach ein Mittel Nehmen und Wachsen! Jeder is Perfekt wie er IST. Du sicherlich auch!

LG

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?