Frage von LikeAMelon, 40

Wachstum beschleunigen & Erwachsener aussehen?

Ich bin 16 Jahre alt, ca 161 groß und wiege 51 Kilo. Ich weiß zwar, dass Milch nur die Knochen stärkt und nicht viel mit dem Wachstum zutun hat aber ich wollte dennoch fragen, ob es was gibt, das hilft. Meine Klassenkameraden sind ja auch ca. 16 Jahre alt, aber dürfen z.B. noch um 11 Uhr raus, ich hingegen nicht.. Ich hatte gehört, dass wenn man springt, das, den Wachstum beschleunigen kann, weil man ja sagt geh Basketball spielen etc. auch wenn ich es nie probiert hatte. Oder ein Tipp, wie ich erwachsener aussehe, also nicht ganz so dünn und bisschen voller (im ganzen Körper)

Antwort
von Sunnycat, 28

Das Wachstum liegt in den Genen, das kannst du nicht beeinflussen. Ernähre dich gesund ,treibe Sport, damit tust du deinem Körper zumindest etwas Gutes.

Antwort
von diroda, 16

Dein Wachstum ist zum großen Teil bereits bei deiner Zeugung genitisch fest gelegt worden. Daran kannst du nichts mehr ändern bzw. beschleunigen. Das du alt aussiehst kommt, mit der Zeit, automatisch. In ein paar Jahren wünscht du dir jünger aus zu sehen. Laß dir einen wachsen, dann siehst du 2 Jahre älter aus (Bart).

Antwort
von exxonvaldez, 16

Akzeptiere deine Körper so wie er ist. Du kannst nichts daran ändern.

Antwort
von Schlitschuh, 14

Fitnessstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten