Frage von Keanebone, 31

Wachstum bei Jungs In der Pubertät?

Hallo, Also, ich bin 14 und ungefähr 171 cm groß, da viele aus meiner klasse bereits 180 -85 sind, fühle ich mich sehr klein wenn ich mit ihnen etwas unternehme, um gröser zu werden nehme ich seit ein paar Tagen Arginin zu mir, jeden Tag 1,2 Gramm. Kann es zu einem beschleunigtem Wachstum kommen auf längere Zeit, und mein Wachstum anregen, oder kann es passieren dass dadurch mein Wachstum gehämmt wird und ich gerade deswegen nicht mehr viel wachsen werde. ? Danke im voraus :)

Antwort
von maddie93, 18

Lass das zeug. Du bist noch jung und wirst aufjedenfall noch wachsen

Antwort
von CCTAP, 10

Was? Wer ist mit 14 schon 180-185 cm gros

Ich war mit 13/14 mit 170cm schon einer der größten.
Bin jetzt mit 19 immernoch 170cm und jz eher klein aber stört mich nichz

Kommentar von Wurstischnurri ,

Das kommt von dem ganzen Fleisch und der Milch. Die Tiere werden immer mehr mit Hormonen gefüttert um schneller zu wachsen. Das essen die Menschen dann mit.

Wenn ich manchmal lese dass Mädchen mit 10 oder 11 schon ihre Periode haben. Meine Mutter erzählt, dass früher die Mädchen oftmals ihre Periode erst mit 16 oder 17 Jahren bekommen haben. Das ist alles nicht mehr normal heutzutage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten