Frage von lex1701, 24

Wachstum beeinflussen. Wie?

Alsooo. Ich bin 14 Jahre alt und 1,82 groß.... Laut einem Rechner im Internet, den meine Mutter seit meiner Geburt macht, werde ich 1,96 + - paar Centimeter groß. Ich spiele wegen meiner Größe auch Basketball jedoch möchte ich wenn ich erwachsen bin nicht 1,96 groß sein. Das maximale für mich ist 1.94 und Traum Größe wäre 1.91! Wie kann ich also nur leicht verhindern das ich so schnell wachse. Oder geht das überhaupt? Vielleicht ist diese Frage dumm aber der Körper brauchst bestimmt irgendwelche Vitamine damit er wachst. Ich würde in nächster Zeit dann einfach weniger von diesen Vitaminen essen^^! Würde jetzt nicht komplett drauf verzichten.

Danke für jegliche Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuciLiu, 20

Damit würdest du auch schwere Krankheiten riskieren. Auch ein leichter Mangel kann z.b. ms oder ähnliches auslösen! Lass den Mist und lass den Schicksal seinen Lauf !

Antwort
von iLoveCats00, 24

Du musst deinem Schicksal stehen. Ne,Spaß. Wie ich weiß, kannst du es nicht beeinflussen. Sie Mutternatur wollte dass du so groß bist.

Kommentar von lex1701 ,

Ok ^^. Danke für die Antwort. Hoffentlich will sie auch das ich ein Basketball Star werde :D! Bei der Größe 

Kommentar von iLoveCats00 ,

Viel Glück :)

Kommentar von lex1701 ,

Danke <3

Kommentar von iLoveCats00 ,

Bitte <3

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 8

Hallo! 

Laut einem Rechner im Internet, den meine Mutter seit meiner Geburt macht, werde ich 1,96 + - paar Centimeter groß. 

Das ist ziemlich ungenau, der Arzt kann das anhand der Handknochen und einer Tabelle besser. Durch Nahrung / Sport kannst Du da nichts machen das ist medizinisch belegt. Und Hormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten . Viele Informationen findest Du auf dieser Seite, alles Gute. 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von purpleandgreen, 23

Bist du dumm?
Verzichte halt auf Nährstoffe und werd krank,dann siehst du was du davon hast.
Werde wahrschrinlich auch so gross wie du,es ist aber lächerlich sich selbst nach einer Äusserlichkeit wie Grösse zu beurteilen.

Kommentar von lex1701 ,

Komme mit Krankheiten gut klar^^! Würde ausserdem nicht komplett drauf verzichten?! Vielleicht ist es ja ein Vitamin was ich sehr oft zu mir nehme! Naja... Dann hoffe ich auf ein paar Centimeter - xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community