Frage von timlauren, 63

Wachstum beeinflussen durch isolierung?

Würde man die Blutkörperchen erhöhen durch Ernährung, den Sauerstoffgehalt in einen Raum erhöhen, für eine langfristige Zeit dort bleiben, viel Sport machen, viel essen und Gene für ein großes Wachstum haben. Würde man dann Stärker (durch Sport) und größer (durch die durchblutung) als der Durchschnitt sein.

Aber es könnte ja auch Krankheiten entstehen durch die überdosierung

Antwort
von exxonvaldez, 25

Nein, ganz im Gegenteil. Erhöht sich der Sauerstoffanteil in der Luft, verringert sich die Anzahl der Erythrozyten.

Deswegen machen Leistungssportler auch Höhentrainings.

Antwort
von user023948, 10

Wachstum kannst du nicht beeinflussen!

Antwort
von marylinjackson, 16

Deine Gene kannst Du nicht mit Sport "überlisten". Der Zelltod ist im Genom programmiert.

Der Herzvergrößerung bei Sportlern zum Beispiel ist begrenzt, es kommt zur Leistungsminderung bei extremer Belastung, weil die Blutgefäßversorgung begrenzt ist.

Antwort
von howelljenkins, 46

ich wuerde mir mehr sorgen um die psychische entwicklung machen ... an wie lange hast du gedacht? 10 jahre?

Kommentar von timlauren ,

Es geht um das Körperliche nicht das psychische. 

Antwort
von voayager, 7

Onkel Google ist nicht in den Ferien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community