Frage von Philipp98K, 33

Wachstum beeinflussen bzw steigern?

Hallo ich bin 17 und nur 166 groß der Arzt hat gesagt da kann man nix mehr machen habt ihr vielleicht einen Tip was ich machen kann auch wenn es nur Ernährung oder so ist

Antwort
von 7vitamine, 16

Ich bin selbst nicht der grösste mit 176. Meine Ex war 170cm gross. Selbst sie sagte: na dann habe ich mich halt in einem kleinen Mann verliebt. Danach spielte die Grösse auch keine Rolle mehr.

Das hilft dir soweit, weil du dasselbe erleben  kannst, denn gleichst du die Grösse mit anderen Faktoren ab, wirst du für deine Freundin dennoch der grösste sein in ihren Augen.

Schau mal zB Dany DeVito an, falls ihn kennst, das ist ein 1.52cm Mann der ganz gross rausgekommen ist. Er hat dennoch was aus sich gemacht und das mit Erfolg. Auch du kannst viel daraus machen, auch wenn du keine 1.70 werden wirst.

Antwort
von Smexah, 30

Man kann während des Wachstums was machen, da biste aber ziemlich raus mit 17.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Das Größenwachstum ist genetisch bedingt, da kann man auch mit der Ernährung nichts ändern.

Antwort
von Beary95, 27

Freu dich einfach darüber ich stoß mir nemlich des Öfternen den Kopf an der Tür das Passiert bei dir nicht :)

Antwort
von bozear, 22

Früher ja, jetzt hilft nichts mehr :(

Antwort
von xhouserx, 25

Echt, ich würde dir so gerne helfen, aber du wirst dich mit deiner Größe abfinden müssen.

Echte Freunde und dein Umfeld werden dich aber nie deswegen herabstufen, du bist was du bist, ob 30cm kleiner oder größer.

Alles beste für dich, housi

Antwort
von herja, 29

Plateauschuhe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten