Wachsstreifen im intim bereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die leichten Schmerzen aushälst ist das auch für den Intimbereich eine sehr gute Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass meinen Intimbereich waxen im Waxing Studio. Kann es nicht alleine machen.XD aber habe dann 1 Monat lang ruhe. Beim rasieren vermehren sich deine Haare... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
28.02.2016, 01:48

Rasieren hat keinerlei Einfluss auf das Haarwachstum. Dann müssten Männer, nach jahrzehntelanger Rasur, ja immer mehr Barhaare kriegen. Na danke schön, reicht auch so schon. Ich dachte, das hat sich mittlerweise herumgesprochen.

0

Wenn du es aushältst. Dauerhaft helfen übrigens Lichtblitzgeräte wie Laser. Aber nicht bei blonden oder roten Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hält länger - das wäre es mir aber nicht wert. Brauche zum Rasieren da unten vllt. 2 Minuten... Geht beim Duschen nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält schon länger ist dann aber natürlich viel schmerzhafter, musst du selbst wissen ob du das aushälst! :)

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?