Frage von Ariii98, 43

Wachsen..x.?

Hallo leuts, bin 1,70 groß und würde gerne noch mindestens 10 bis max. 15 cm wachsen .... Ich ernähre mich schon seit längerem (mehr als ein halbes jahr) gesund und mache viel Sport aber iwie wird das alles nichts. Ich möchte es unbedingt schaffen kann ich da noch was machen? PS: bin 17

Antwort
von Cleopatra617, 19

Durch die Ernährung kann man das Wachstum nicht beeinflussen. Das ist erblih bedingt. Schau dir also deine Eltern und Verwandschaft an, sind sie eher groß, ist die Chance noch zu wachsen auch groß.

Antwort
von wozunur, 25

Wachstumhormone so lange du noch keine 18 bist bekommst du die vill beim artzt wenn es ein gechillter artzt wie meiner ist ^^

Kommentar von Ariii98 ,

Wie heißt denn deiner?

Kommentar von wozunur ,

dr. weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten