Frage von loveyou1932, 74

WachsenBrüste noch?

Ich bin (w/16) und habe noch fast keine Oberweite... Ist das normal? Ich Bin außerdem 160cm. Kann es sein, dass ich noch einen Wachstumsschub mache und mir dann Brüste wachsen, weil ich hab echt fast garnichts...

Antwort
von frageklops, 18

Keine Panik! Du bist erst 16 und wirst 100% noch wachsen und somit natürlich auch die Brüste.

Der Körper kann übrigens Bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Ich z.B. war mit 14/15 gerade mal 1,64m und nun bin ich 1,86m!

Kommentar von loveyou1932 ,

Bist du weiblich?

Kommentar von frageklops ,

Nein. Bin männlich.

Antwort
von Monstrus87, 17

Naja, vielleicht kommt noch bisschen was. Aber rechne nicht damit. Weißt du, viele Typen finden große Brüste gar nicht so wichtig. Und das wichtigste ist doch, dass du mit deinem Körper zufrieden bist. Was das Thema Oberweite angeht ist Mutternatur ziemlich gemein drauf.

 Die einen bekommen so große Brüste, dass denen der Rücken total wehtut und andere haben fast nichts. Dann gibt es natürlich auch welche, bei denen alles perfekt scheint. Und die bekommen dann womöglich irgendwann Brustkrebs. Lass den Kopf nicht hängen.

Antwort
von XxSheenaxX, 14

Bis zu einem Alter von 20 Jahren können bei Frauen noch die Brüste wachsen. Danach funktioniert das nur noch über's Kinderkriegen oder zunehmen ;)

Antwort
von MerleRi1, 13

Kann sein dass deine Brueste noch wachsen. Wenn dann aber nicht mehr viel.

Ich hab in deinem Alter auch sehr daran gelitten, weil ich auch keine grossen Busen hatte/habe. Aber mittlerweile bin ich ganz froh oder es macht mir zumindest nichts mehr aus. Das wirst du noch verstehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community