Frage von lulusengel, 39

Wachsen von der Evaluna20 Pille die Brüste?

Hallo, mir wurde heute von meiner Frauenärtzin die Pille Evaluna20 verschrieben, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen leide. Mich würde jetzt sehr interessieren, ob von dieser Pille auch die Brüste wachsen, weil ich nicht einmal ein A Körbchen ausfülle und mich das sehr stört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Pille machen können und kann mir etwas darüber sagen? Wäre sehr nett.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 16

Die Brüste wachsen - wenn überhaupt - nur aufgrund von Wassereinlagerungen - fraglich ob man das will?! Der Effekt verschwindet aber auch nach weniger Zeit wieder.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung und keine kosmetische Operation!

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 24

Von keiner Pille wachsen die Brüste. Eventuell lagert sich temporär Wasser ein, aber das verschwindet auch wieder.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 24

Ich denke das bei jedem Menschen Pillen, egal welche, unterschiedlich reagieren ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community