Frage von nicoundkati, 41

Wachsen unterlippen piercings zu?

Wachsen diese nach ca. 3 jahren wieder zu und wenn ja bleibt dort eine sehr sichtbare narbe?

Antwort
von danielgruber346, 18

Wenn es kleines Piercing ist dan ja Wenn als der durchmesser des Piercings kleiner als ca. 5mm ist sollte das der körper wie bei einer kleinen wunde auch selbst heilen und verwachsen lassen. Die Narbe ist danch kaum mehr sichtbar. :-)

Antwort
von Schocileo, 18

Zuwachsen werden sie höchstwahrscheinlich.

Ob man eine Narbe sieht hängt von deiner vorherigen Pflege und deinem Bindegewebe bzw. deiner Wundheilung ab.

Piercings im Gesicht sieht man aber eigentlich immer nach dem Herausnehmen.

Antwort
von Appelmus, 20

Die Dauer des Zuwachsens ist bei jedem anders. Lippenpiercings wachsen in der Regel doch sehr schnell zu. Bereits nach 2 Tagen habe ich gemerkt, dass ich deutlichere Schwierigkeiten hatte, meinen Ring wieder einzusetzen, da sich bereits eine leichte Haut gebildet hat. Ich würde es jedoch auch nicht ausschließen, dass man auch nach wenigen Jahren noch (mit ein wenig Druck) das Loch erneut "aufstechen" bzw. durchdringen kann.

Antwort
von Chefelektriker, 21

Möglicherweise wächst das schon früher zu,aber eine Narbe wird bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten