Wachsen Tunnel (Ohrringe/Löcher) wieder zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis 10mm wächst es mit Glück noch zu.
Ich bin zurzeit bei 6mm und man kann sich einen Plug kaufen, der ist in Hautfarbe und verdeckt das Loch. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:44

das muss nicht sein, das ist so ne "Faustregel" die nichts anderes als ein Mythos ist-manche schaffen es auch bis 20mm. ich hab zum Beispiel neben meinen normalen Tunneln (32mm) noch einen kleinen gehabt den ich seid 1 1/2jahren nicht mehr träge und in dem ich immernoch ohne Probleme die passenden plugs reinmachen kann-und der war nur 6mm groß!
du kannst also auch schon dadurch haben das deine 6mm Tunnel schon nicht mehr zu gehen

0

das kommt Vorallem auf dein Gewebe an und auch darauf wie du dehnst. wenn du alles richtig machst und dir Zeit lässt und es nicht übertreibst und die dir dabei aufreißt stehen die Chancen auf jedenfall besser das sie wieder zu wachsen, aber selbst wenn du es vernünftig machst ist das keine Garantie dafür das die wieder zuwachsen. manche Leute kriegen 20mm wieder ohne Probleme wieder so weit geschlossen das man es nicht mehr sieht, bei anderen gehen 6mm schon nicht mehr zu-also der Mythos "bis 10mm wachsen die wieder zu" ist in erster linie halt n Mythos-danach kann man sich auf keinenfall richten.
wenn du das Problem haben solltest das die nichtmehr zu wachsen kannst du sie aber auch bei einem body modder rekonstruieren lassen, das ist mittlerweile garkein Problem mehr und auch lange nicht so teuer wie man sich das vorstellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne Jemanden, dessen Ohrlöcher auf 20mm gedehnt waren. Er hat sie "zuwachsen" lassen und jetzt sieht man nur noch ein normales Ohrloch.

Es kommt also auf dein Gewebe an und wie schnell du dehnst. Dehnst du zu schnell bilden sich Risse und Narben die das Abheilen und Rückbilden erschweren. Wenn du deine Tunnel nicht mehr haben willst, solltest du sie dennoch nicht einfach entfernen, sondern Stufe für Stufe, wie beim Dehnen, kleineren Schmuck einsetzen, damit sich das Ohrloch besser rückbilden kann. Zusätzlich kannst du zur normalen Pflege deiner Tunnel immer eine Wund & Heilsalbe verwenden.

Ich rate dir jedoch von Tunneln ab, wenn du sie zb. wegen einem Beruf oder dem Geschmack in Zukunft nicht mehr haben möchtest. Die Gefahr besteht immer, dass dein Ohrloch noch einige mm haben wird, jedoch könntest du dann zb. einen kleinen Plug einsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kleine Tunnel sind, können sie sich wieder zusammen ziehen. Ansonsten kannst du sie wieder zunähen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiefling
18.04.2016, 19:59

Was sind ,,kleine" Löcher (Durchmesser)?

0
Kommentar von Kiefling
18.04.2016, 20:04

Ok thx

0
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:41

bei manchen klappt es auch noch mit 20mm je nach Gewebe :)

0
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:45

ja das bin ich ;)
woher weißtn du das? ulkig ;)

0

Tunnel Löcher wachsen nur zu qenn du es weniger als 8mm Durchmesser gedenkt hast ist es zu. 10 mm dann wächst es nicht meher ganz zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bester freund hat 2 Tunnel auf 5 und 7 cm.

 Als wir unseren Abschuss gemacht haben und nach einer Ausbildung gesucht haben, war es für ihn echt nicht leicht und er hat dann mit seinem Chef ausgemacht das er es abkleben darf und hat sie schließlich zunähen lassen.


Soviel wie ich weis wächst es nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:34

bei der großen Größe nicht, aber wenn man gutes Gewebe hat kann es schon wieder zuwachsen-aber das kann man vorher nie sagen bis zu welcher Größe, das ist bei jedem anders

1

Tunnel wachsen nicht mehr zu, zumindest ab einer bestimmten Größe.
Die muss man dann vom Arzt zunähen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:38

das ist bei jedem unterschiedlich, manche Leute haben ihre 20mm großen Tunnel wieder so weit zuwachsen lassen können das sie hinterher normale Ohrringe tragen können, das kommt ganz auf das Gewebe an bis zu welcher Größe man die wieder zurück dehnen kann. die einen schaffen das bei 20mm noch, andere schaffen es bei 6mm schon nicht mehr

0
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 19:40

zunähen lassen sollte man sich die dann aber besser bei einem bodimodification Artist. die sind was das angeht wesentlich routinierter, erzielen eindeutig die besseren Ergebnisse und verlangen auch nur einen Bruchteil von dem was ein Chirurg einem dafür abknöpft

0
Kommentar von Siskin
19.04.2016, 22:26

Ja gut, da hast du wahrscheinlich Recht. Auf jeden Fall sollte sich der Fragesteller das gut überlegen, wenn er Zweifel wg Arbeitgeber hat.

0
Kommentar von Blueberry8886
20.04.2016, 11:27

ich finde auch man sollte sich das im allgemeinen nochmal gründlich überlegen und besser dirkt sein lassen wenn man man schon bevor man überhaupt angefangen hat vom zuwachsen spricht. Tunnel sind Vorallem auch keine trendige Klamotte, auch wenn die irgendwie dazu gemacht wurden-wenn man sich welche Macht weils gerade stylisch ist dann endet man eh beim modder und lässt die nähen. das sollte nix sein was man mal eben macht und dann Ruck zuck wieder verkleinert wenns dann wieder out ist oder mit denen man dann n halbes Jahr oder Jahr rumläuft und dann wegen Job wieder zurück dehnt.
dann wartet man besser ab bis man n Job hat und erkundigt sich ob man da welche tragen kann und fängt dann erst an

0

Was möchtest Du wissen?