Frage von Marageersken, 139

Wachsen sie in der Pubertät?

Hallo, meine Freundin hat mich gebeten etwas zu fragen und zwar: Wachsen die Lippen, b.z.w. werden sie voller in der Pubertät? Meine Freundin ist 13 Jahre alt und sie kommt gerade erst in die Punertät, ich weiß das weil sich noch nicht viel bei ihr verändert hat. (Keine Pickel, ihre Brust ist noch nicht wirklich gewachsen e.t.c...) Auf jeden Fall ist sie total traurig weil sie nicht so volle Lippen hat, sie hat jetzt auch keine Strichlippen, aber auch nicht super volle. Also kann es jemand beantworten?

Antwort
von Ilovehugo2001, 139

In der Pupertät tut sich einiges :) Also denke ich,dass da noch was kommen wird. Deine Freundin kann also beruhigt sein.

Antwort
von steffenOREO, 126

Nein, die Lippen verändern sich nicht mehr.

Antwort
von ninasaxyy, 77

nein ich glaub bei den lippen verändert sich net so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community