Frage von Mamii10, 37

Wachsen rausgerissene und abgebrochene Wimpern nach?

Bitte helft mir! Ich bin wortwörtlich am Boden zerstört! Ich kann nicht aufhören zu weinen, ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen.. Bitte helft mir!! Ich hatte wunderschöne perfekte lange und dichte Wimpern. Letzte Woche an meinem Geburtstag bekam ich eine Wimpernverlängerung. Diese habe ich nach nur 6 Tage entfernt (weil selbst die längsten Wimpern nur minimal länger waren als meine eigene) .Dadurch wurden 80% meiner eigenen Wimpern rausgerissen. Und die restlichen 20% was übrig sind, sind winzige abgebrochene Wimpern. Ich bin wirklich zerstört! Ich bin entstellt! Ich bin wortwörtlich ein anderer Mensch! Ich war davor immer perfekr geschminkt und jeder hat mich für meine Wimpern/Augen beneidet. Ich war bei x Hautärzte und fast alle meinten die wachsen niewieder, ausser es geschieht ein Wunder. Im Internet habe ich stundenlang gegoogelt und immer wieder was anderes gelesen. Ich weiss nicht weiter! Für manche klingt das total übertrieben, aber ich kann nicht mal mehr zur Arbeit! Ich gehe total dran kaputt. Dieser Anblick im Spiegel, es zerfrisst mich! Ich bin so entstellt!! Ich bin einfach nicht mehr mich selbst... 

Bitte bitte bitte, hat vielleicht jemand sich irgendwann irgendwie Wimpern rausgerissen? Abgebrochen ? Ich muss wissen ob ich tatsächlich für immer entstellt bin.

Antwort
von xxaskxanswerxx, 21

Normalerweise schon, dauert halt ein bisschen. Jedoch könntest Du den Wachstum mithilfe von Rizinusöl anregen.

LG xxaskxanswerxx 

Antwort
von bekind, 23

ja natürlich, wie alle haare fallen auch wimpern aus und wachsen nach :)

Kommentar von Mamii10 ,

Ob es einen Unterschied zwischen "normalen ausfallen" und rausreißen hat??

Kommentar von bekind ,

wächst in der regel trotzdem nach. man hört ja manchmal von frauen die ihre augenbrauen ganz lange ganz dünn gezupft haben und die jetzt nicht mehr richtig nachwachsen - das gibt es also auch, aber in der regel sollten einmalig rausgerissene wimpern nachwachsen

Antwort
von newcomer, 26

im Normalfall ja da sie ein Leben lange nachwachsen

Antwort
von NoHandles, 19

Googlen kann man auch aber ok hier ist die Antwort : Wimpern wachsen nicht so schnell wie Haare , sie wachsen zwar aber ganz ganz langsam.

Kommentar von Mamii10 ,

Ich googel seid Freitagabend non stop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten