Frage von LinduZ911, 33

Wachsen meine Brüste noch?

Hallo , Ich bin 16 und finde meine brüste viel zu klein ... in meinem jetzigen BH habe ich 75B , aber auch nur mit push up unten drin ... ich wachse soweit ich weiss nicht mehr und nehme eine niedrig dosierte pille, also daher kann sie auch nicht mehr viel wachsen ...

Meine Mama und meine Omas haben beide eine sehr grosse Oberweite , aber nur ich nicht ? Mir macht das wirklich sehr zu schaffen ... falls ihr mir irgendwie helfen könnt bin ich euch sehr dankbar

Antwort
von kami1a, 29

Hallo! Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus? Das ist dabei wichtig. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ghasib, 27

Das kommt auf deinen Körperbau an bist schlank dann ist B absolut in Ordnung. Die Brust besteht aus Fettgewebe. Ein paar Kilo mehr mehr Busen. Und wie gesagt man müßte das Gesamtbild sehen

Antwort
von Himmelsschaf, 33

Hallo :) bitte fühl dich nicht von mir angegriffen, ich sage das grundsätzlich allen Frauen die von sich sagen 75B zu tragen. Ich glaube das du nicht die optimale Größe für dich trägst. Viele Frauen denken 75B sei der Durchschnitt, und orientieren sich beim BH-Kauf daran, nach dem Motto: meine Brüste sind eher klein, also probiere ich 75A oder eher groß, dann halt C. Der Haken an der Sache ist, dass 75B zwar die meistverkaufte Größe ist, die benötigte Durchschnittsgröße von Frauen die sich richtig haben ausmessen lassen liegt aber im Bereich um 70G herum. 75B hat für eine durchschnittlich schlanke Frau mit mittelgroßen Brüsten viel zu kleine Cups und ein viel zu weites Band. Das Band sollte 80% des Brustgewichtes stützen und muss dazu ausreichend eng sein. Schau doch mal ins Forum der Busenfreundinnen rein, dort bekommst du wenn du möchtest eine super Größenberatung. Auch die zugehörigen Artikel im Brawiki sind sehr hilfreich. Dort wirst du schnell merken ob alles in Ordnung ist, oder ob es sich für dich lohnen könnte mal eine andere Größe auszuprobieren :)

Antwort
von annafragt88, 22

Deine brueste werden aufjedenfall noch wachsen. Soweit ich weiß bis 25-27 jahrenwird sich noch was tun.

Antwort
von uncut1234, 22

Da kommt noch was und außerdem ist 75B Durchschnitt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten