Frage von JohnGrammaticus, 44

Wachsen Nasen und Ohren ein Leben lang oder nur in der Jugend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 35

Die wachsen bis man ausgewachsen ist und dann im hohen Alter noch m ein wenig, aber nicht bei jedem!

Gruß, Soeber

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Danke :)

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von peterwuschel, 44

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/169382/index.html

Siehe Link....VG pw

Antwort
von cristelmettigel, 35

guck dir die nasen und ohren von alten menschen an und du kennst die antwort.

Antwort
von magnetism24340, 38

Die wachsen ein Leben lang. 

Kommentar von Matzeee12345 ,

Korrekt

Antwort
von derDennis97, 25

Als mein Opa starb war seine Nase 1m72 lang und seine Ohren hingen runter bis in die Kniekehlen.

Was für eine Frage ...

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Häh?

Bist du dumm?

Kommentar von derDennis97 ,

Nein. Wieso denkst du das?

Kommentar von JohnGrammaticus ,

"Als mein Opa starb war seine Nase 1m72 lang und seine Ohren hingen runter bis in die Kniekehlen"

Kommentar von derDennis97 ,

na DU hast doch gefragt, ob nase und ohren immer weiterwachsen! ;-) wenn dem so wäre, wäre meine aussage doch wohl auch richtig! ;)

Antwort
von MichixDDD, 39

ohren schon deshalb hat yoda so große ;) hehe