Frage von Bellabaumstamm, 119

Wachsen nach Anorexie?

Hallo, Mich macht das echt fertig und zwar habe ich eine Frage: Seid ihr nach der Magersucht noch gewachsen (wenn ja - wieviel) ? Wisst ihr, ob man noch wachsen kann (bin 14 Jahre alt, 1,67m groß, wiege 48 Kilo, War ein jahr an Anorexie erkrankt) besteht bei mir noch Hoffnung ????

Ich würde gerne noch 7-15cm wachsen. Bitte um ernstgemeinte Antworten. Dankee

Antwort
von Vivibirne, 53

Also ich bin nicht mehr gewachsen.

Antwort
von user023948, 76

15cm wächst du wahrscheinlich nicht, gerade bei den 10 kilo die du zu wenig isst! Vielleicht 7cm, aber NUR wenn du ZUNIMMST! Also VIEL ISST!

Kommentar von user023948 ,

*wiegst statt isst

Antwort
von xTourniquetx, 56

Ich habe mit 12 angefangen und bin seitdem (2 Jahre) nicht mehr gewachsen. Mein Essverhalten ist wieder normal. Ich bin jedoch nur 1,59m groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community