Frage von Tom2504, 25

Wachsen Muskeln trotzdem?

Hallo Leute ich trainiere erst seid 8 Wochen und habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt ich hab manchmal Probleme mit dem Essen also ich esse schon genug Frühstück mittag abends aber ich schaffe es nicht jeden tag 1.5g-2g Eiweiß zu nehmen und meine Frage ist wenn ich diese 1.5-2g nicht schaffe wachsen die Muskeln trotzdem oder definiere ich nur ? Wenn ich esse esse ich Nudeln, Vollkorn,Sahne,Eier,pute,quark,Joghurt vielen dank im vorraus

Antwort
von TimoRa, 5

Natürlich. Maximale Erfolge wirst du damit zwar nicht erreichen, aber es wird sich auf jeden Fall was tun. Um auf die gewünschte Proteinmenge zu kommen kann man auch mit Proteinshakes nachhelfen. Oder auf Proteinhaltige Lebensmittel, wie bsp. Pute, Ei, Fisch,...

Kommentar von TimoRa ,

Oh sry, hast ja geschrieben, dass du Pute und Ei isst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community