Frage von xblumir, 17

Wachsen meine Zähne nach mit 14 Aber ich weiß nicht mehr ob sie schon mal rausgezogen/gefallen ist?

Antwort
von ThePoetsWife, 17

Hallo,

wenn du noch Milchzähne hattest, wachsen die normalen Zähne noch nach.

Da kann ich dir eigentlich nur den Rat geben, dass du zum Zahnarzt gehst, dir deine Zähne röntgen lässt, so kann der Zahnarzt genau feststellen, welche Zähne du im Kiefer hast, oder ob noch welche nachrutschen.

Liebe Grüße

Antwort
von Allexandra0809, 16

Mit 14 Jahren solltest Du eigentlich (fast) keine Milchzähne mehr haben. Somit sind das dann Deine Zähne, die Du so gut wie möglich erhalten solltest. Sie wachsen nicht mehr nach und wenn Du sie nicht pflegst, brauchst Du künstiliche Ersatzzähne.

Antwort
von Deichgoettin, 12

Kannst Du das etwas genauer erklären? Ich verstehe nicht, was Du meinst. Hast Du Lücken im Gebiß. Normalerweise sind mit 15 Jahren alle bleibenden Zähne durchgebrochen und sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten