Frage von feederattack, 89

Wachsen meine Riesen Füße noch 😂😂😂?

Bin 13(m) 185cm hab schuhgröße 47

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OnkelTheodor, 59

Ja,die koennen schon noch wachsen,aber das ist halt so.Guenther Netzer hat Schuhgroesse 55,ich kenne aber auch ein Maedchen,das jetzt Schuhgroesse 50 hat,ist eine ganz liebe Frau.Kannst doch eh nix machen,ich fins echt nicht schlimm.Alles Gute wuensch ich Dir

Kommentar von feederattack ,

Ja aber wenns keine Schuhe mehr für mich gibt??😂😂

Kommentar von OnkelTheodor ,

Siehst Du,Du traegst das mit Humor,das liebe ich.Da finden wir dann schon noch die passenden Schuhe,aber mit Deiner Koerpergroesse musst echt ein bissl draufschauen und evt.mal zum Arzt gehen,wir Grossen haben schon auch unsere Nachteile,das siehst ja selber.Viel Glueck wuensch ich Dir,geniess Dein Leben so gut Du kannst.

Kommentar von RiseDIOagainst ,

schuhgröße 55? verdammt krass :D

Kommentar von quospeculpho ,

Nach meiner Ansicht ist diese http://schuhgroessentabelle.eu/ Schuhgroessentabelle besonders hilfsreich. LG

Antwort
von TheDanzinger, 58

Hallo feederattack!

Du solltest mal mit deinen Eltern zum Arzt gehen, kann gut sein, dass du eine Schilddrüsen-Fehlfunktion oder sowas hast. 1,85 mit 13 ist schon ein wenig brutal, Cousin von meiner Freundin war mit 11 schon so groß. Muss jetzt Medikamente nehmen um die Hormone in den Griff zu kriegen. 

-D

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ja,da hast recht,ich musste damals auch gebremst werden,sonst waer ich weit ueber 2 meter gewachsen.Aber wegen der Fuesse,das ist halt so,glaub ich.

Kommentar von Yogofu ,

Das wird es mit ziemlicher Sicherheit sein. Hab sowas auch und war mit 13 schon 190cm groß (wurde mit 194cm vom Arzt gebremst ^^) und hatte Schuhgröße 50 (die sich gehalten hat). Also mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen feederattack. Und keine Angst Schuhe sind bis größe 55 locker im Internet bestellbar und kosten auch nicht allzu viel :P

Antwort
von AliceGoesAcid, 22

Großer Mann - großer Fuß :D

Sei einfach glücklich damit dass du keine Frau mit dieser größe bist 😄 Also ich find große Männer schöner als kleine, dazu gehören auch große Füße sonst kippt "Mann" ja vorne rüber 😄

Kommentar von feederattack ,

😂😂😂😂👋

Antwort
von Vinly, 50

Mir geht es ähnlich bin bald 15 und seit ich 13 war bin ich nicht mehr sonderlich gewachsen aber verallgemeinern lässt sich das nicht. Kann bei dir ganz anders sein

Kommentar von feederattack ,

Ich hab Angst das es keine Schuhe mehr für mich geben wird 😂😂😂😂

Kommentar von Vinly ,

Haha ich hab erst 46 und komme eig. Noch recht gut klar, ab Schuhgröße 47 kann man eh Schnäppchen machen weil nicht viele Menschen so große Füße haben und deswegen die Schuhe reduziert sind

Antwort
von seppi89, 11

Ja ist noch möglich.  Bei fußfetischisten wirst du beliebt sein :)

mach dir nichts draus, es gibt viel schlimmeres

Antwort
von Abc123defgh, 42

Möglicherweise ja. Möglicherweise nein.

Das kann dir keiner sagen :D

Kommentar von feederattack ,

Oke trotzdem Danke😂

Antwort
von Cruda, 37

Bist du sicher das du nicht Bigfoot bist ;D?

Kommentar von feederattack ,

Also so behaart bin ich auch wieder nicht😂😂😂

Kommentar von Cruda ,

das kommt sicher noch !

Kommentar von feederattack ,

Na danke 😂

Antwort
von SweetieBot, 41

vielleicht bist du ein Hobbit

Kommentar von feederattack ,

Zufall? Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community