Frage von DenebolaSim, 18

Wachsen meine Haare ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Meine Haare gehen mir fast bis zur Brust und sie wachsen einfach nicht weiter. Ich habe vor langer Zeit aufgehört mit dem Föhnen und dem Glätten etc. Meine Haare färbe ich auch nicht mehr. Ich habe gehört Plantur 21 soll bei magerem Haarwachstum helfen und das habe ich heute gekauft aber keinen dazugehörigen Conditioner wegen dem Preis. Ich benutze jetzt auch Arganöl immer nach der Dusche und Glisskur Hairrepair Spray. Ich weiß nicht ob das helfen wird aber ich nehme täglich Kieselerde und Bierhefetabletten. Bin sehr verzweifelt. Hab auch vor kurzem Spitzen schneiden lassen. Wird das helfen ? Und hat jemand Erfahrung , Tipps oder Tricks für mich ? Wenn ja Bitte Antworten :) Danke im Vorraus. LG Denebola ^-^

Antwort
von hollerbluete, 2

schau mal deine Spitzen im Gegenlicht an...sind da so kleine weiße Punkte? wenn ja dann brechen die einfach ab. wie lang ist vor langer Zeit? Haare wachsen ca 1 bis 1,5 cm im Monat.  da kannst du dir selber ausrechnen von wann deine Haarspitzen sind, also vermutlich sind die 3 bis vier Jahre alt und wurden schon noch geglättet und gefärbt. Spitzenpflege erstmal verbessern und dann mal nachmessen ob die wirklich nicht wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten