Frage von sunnygirl5926, 81

Wachsen meine Füße noch und soll ich die Schuhe behalten..?

Hallo liebe Community :) Icg bin 13 und habe Schuhgröße 38/39. Ich bin auch zufrieden damit und hoffe, dass es so bleibt. Ich hab seit ca. 8/10 Monaten diese Schuhgröße. Ich habe auch schon meine Tage (meine Oma hat ein Sprichwort, das besagt, dass die Füße nicht mehr wachsen, wenn man seine Tage bekommt). gestern kam ein paar Schuhe an, das ich mir bestellt habe (Nike Free 5.0 in Größe 39) und eigentlich passend ie Schuhe auch gut, aber da sie 99€ kosten, möchte ich nicht, dass ich sie nur dieses Jahr trage. Meine Mutter meinte, ich solle Größe 40 bestellen, aber das sieht dann zuuu groß aus. Also meine Frage(n):

-Wachsen meine Füße noch?

-Soll ich die Schuhe lassenoder zurückschicken?

BITTE BITTE schnelle Antworten! (dann kann ich die schuhe vielleicht zur schule anziehen :D) Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuckLuck, 39

Kann schon sein dass deine Füße noch wachsen...
Aber rein theoretisch kannst du die Schuhe in 40 kaufen und so extra Sohlen reinlegen, dass sie kleiner sind und wenn deine Füße doch noch wachsen, machst du die Sohle raus ;)

Antwort
von aloneisallweare, 30

Also ich War mit 13 schon ausgewachsen und habe auch seit dem meine Schuhgröße 38. Ich denke man kann das so nie sagen, ob man noch wächst oder (wie in meinem Fall) klein bleibt.

Antwort
von SharexBlood, 29

Du hat noch ganze 8 Jahre zeit in der du evt. noch wächst, aber ich wüste noch warum du nicht wachsen solltest

Antwort
von marina2903, 35

deine mama hat recht mit 13 bist du noch nicht ausgewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community