Frage von PrayerInC, 61

Wachsen meine Füße noch großartig weiter?

Hallo

ich bin 16,5 Jahre, 1,78cm groß und hab die Schuhgröße 43. Jetzt wollte ich wissen ob die da noch großartig wachsen, weil ich hasse es wenn ich teure Schuhe kauf und weiß, dass die mir in einem Jahr nicht mehr passen.

Thanx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 44

Das kann dir niemand zu 100% sagen. Meine sind seitdem alter nicht mehr gewachsen.

Antwort
von sozialtusi, 39

Du kannst damit rechnen, dass Du bis um die 20 rum noch wächst.

Kauf halt nicht so teure Schuhe ;)

Antwort
von Nordseefan, 26

Dann kauf halt günstigere.

Keiner kann dir hier sagen ob und wieviel deine Füße noch wachsen

Antwort
von ichfragalle, 23

männlich oder weiblich ?