Frage von SlakeWinston, 130

Wachsen meine Busen durch Milch?

Jetzt bitte nicht denken ich will XXL boobies haben, aber meine sind recht klein (mittel trifft es eher zu) hab zurzeit 75B (mit 14) und hatte vor paar monaten (3-4?) noch 75A-25B fing dann an Milch zu trinken weil es wohl sehr gesund sei und beim Wachsen allgemein helfen soll (bin 1,63) iwie hatte ich dann schmerzen in der Brust und meine mom sagte das es der Wachstum in meiner Brust ist, ich dachte ok vlt ist es zufall das es 1-2tagen anfing nachdem ich Milch trinkte (habe direkt nach 2wochen 75B erreicht), habe dann aber gestern angefangen ungefähr 1Liter wieder zutrinken und eben fing es wieder an, fürchterlich zu drücken an meinen brüsten. also wenn ich es auch nur so leicht quetsche fangen sie an wehzutun :D klingt komisch aber kann es einen wachstum auslösen? danke im vorraus

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo SlakeWinston

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen, auch nicht durch das Trinken von Milch. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist kann sich deine Brust noch viel verändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von safur, 42

Das ist doch Blödsinn? :-) Du bist halt im Wachstum und sicher tut dir dies Hormon und jenes Hormon gut. Ich glaube die Muttermilch von Kühen hat da weniger Einfluss auf dich. Vielleicht bist du kurz vor der Periode, da schwellen die Brüste auch mal an.

Ich habe allerdings in Asien gelernt, die Ernährung hat tatsächlich Einfluss auf die weibliche Brust. Menschen die eher vegan / vegetarisch essen bzw. Frauen, haben meist eine kleine Brust, wohingegen Frauen die gemischt essen, dann auch größere Brüste haben können.

Ich habe es später sogar mal leicht wissenschaftlich gelesen, es gibt wohl einen Zusammenhang.

Antwort
von Roquetas, 52

Deine Brüste wachsen nicht durch Milch die Du trinkst, sondern durch Hormonausschüttungen Deines Körpers.

Auf das Wachstum hast Du keinen Einfluss. Warte die Zeit der Pubertät einfach ab und Du wirst sehen, dass sich da noch etwas tut 😉😉

Antwort
von ClinLe, 52

Ja im allgemeinen schon. Ob das jetzt auf Dauer so der fall ist, weiß ich nicht. Aber ein wenig löst das auf jeden fall aus, nur irgendwann ist Schluss!
Habe mal eine Frage an dich;)
Wie viel Milch trinkst du am Tag und wie verteilst du das?

Kommentar von SlakeWinston ,

4 gläser insgesamt? frühs aufjedenfall am frühstück mittags und abends kakao und nachst hab ich immer neben mir milch stehen ( liebe es zusehr haha )

Kommentar von ClinLe ,

Wie groß sind da deine Gläser? Finde aber sojamilch auch so übel geil

Kommentar von SlakeWinston ,

diese 1/4 gläser? nennt man die so? diese ganz normalen breiten gläser eben gut für tee und ähnliches geeignet haha

Kommentar von ClinLe ,

;) und ab wann hast du da so erste Veränderungen gemerkt ?

Antwort
von xnotmydayx, 53

Könnte sein dass es Kurz vor deiner Periode so ist

Kommentar von SlakeWinston ,

dachte ich auch schon, aber wieso passiert das erst jzt? früher hatte ich nie schmerzen in der brust

Kommentar von xnotmydayx ,

Ja ich auch nicht. ist auch bei mir erst seid ca. 6 Monaten

Antwort
von YuNoChai, 46

Das nennt man pubertieren Schätzchen nix mit der Milch zu tun ; )

Kommentar von SlakeWinston ,

falls du mit pubertieren in irgendeinem sinne meine periode meinst, ich habs sie seitdem ich 10bin, hat kaum etwas damit zutun, ich weiss es.

Kommentar von YuNoChai ,

Ich meine eher mit pubertieren das deine Brüste wachsen du bekommst Haare an intimen stellen bekommst Pickel und so weiter

Antwort
von landregen, 60

Nein, sie wachsen nicht durch Milch.

Antwort
von AntwortMarkus, 44

Sie wachsen wenn du Milch gibst.

Kommentar von YuNoChai ,

hahhaha das stimmt aber wohl kaum der fall

Antwort
von Spinatlasagne, 27

ob sie durch Milch wachsen weiß ich nicht

bei Männern wachsen sie durch Bier  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten