Wachsen meine Brüste vielleicht noch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Du redest in zwei verschiedenen Maßeinheiten. Das europäische System kennt kein DD bei der Körperchengröße und diese Buchstaben sind vollkommen irrelevant ohne die Unterbrustweite. Daraus lässt sich für mich auch schließen, dass du wahrscheinlich noch nie richtig vermessen wurdest – wenn du groß und schlank bist, ist es nämlich sehr wahrscheinlich, dass deine Unterbrustweite kleiner als 75 ist, und deine Körpchengröße dazu proportional größer (der Buchstabe errechnet sich auch der Differenz zwischen Unterbrustweite und Brustumfang).

2. Deine Brüste können noch wachsen (und werden es wahrscheinlich auch noch). Es ist sehr selten, dass man mit 15 schon voll entwickelt ist als Frau, da das für die meisten einfach nur mitten in der Pubertät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsschaf
08.02.2016, 18:13

Hier hat jemand gut aufgepasst ;)

0

Hallo!

Liegt das vielleicht dadran dass ich im Gegensatz zu meiner Mutter, Schwester und Omas sehr schlank und groß bin 

Das kann durchaus sein. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Über das Körpergewicht ist also allemal was drin. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL. Mit 15 denkst du echt, dass deine Brüste so bleiben? Die wachsen quasi ewig weiter! Die fangen doch gerade jetzt erst an zu wachsen. Wenn du mal schwanger bist, werden sie nochmal größer und mit dem alter dann nochmal! Meine Mutter ist 47 und ihre Brüste wachsen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15! Du hast vermutlich noch mindestens sechs Jahre körperliche Entwicklung vor Dir. Also mach Dir mal keine allzu großen Sorgen. Und ganz unter uns: DD macht auf die Zeit nur Rückenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) wenn man Frauen betrachtet dir wirklich passende BHs tragen liegt schon der Durchschnitt zwischen einem 70er- und 65er Unterbrustband. Wenn du sehr schlank bist wird dir ein 75er Band kaum passen. Du bräuchtest einen Unterbrustumfang von bestimmt 90cm wenn es wirklich passen würde, denn das Band deht sich ja auch noch. Auch "DD" wird deiner Verwandschaft wohl kaum passen. Es ist ein sehr verbreitetes Vorurteil dass das eine Größe wäre die nur sehr großen Brüsten passt. Allerdings loegen Welten zwischen einer Frau die 28DD (60E) trägt, und einer die 40DD (90E) braucht. Trotzdem ist "DD" auf den meisten Unterbrustbändern eine eher kleine Größe. Die meistgetragene Größe bei Frauen die richtig vermessen wurden liegt im Bereich um 70G herum. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben nur eine falsche Vorstellung von den Größen, weil die meisten Frauen viel zu kleine BHs tragen. Es gibt ein paar wichtige Dinge die man wissen sollte: 
1) 80% der Frauen tragen die falsche Größe -> kaufen falsch ein-> Läden produzieren falsch
2) kaum jemand weiß, wie BH-Größen funktionieren. 60D, 65C,70B und 75A haben gleich große Cups, nur die Bänder werden länger.
3) Verkäuferinnen in "Wäschefachgeschäften" haben selbst keine Ahnung.
4) Die meisten Frauen tragen zu weite Bänder (weil keine engeren produziert werden) und zu kleine Cups (weil sie eine falsche Vorsteung von dan Größen haben: D?? Ich habe doch keine Riesenbrüste!)
5) Das Band sollte 90% des Brustgewichtes stützen. Du brauchst weder extra breite Träger noch Sport-BHs für den Alltag, wenn du die richtige Größe trägst.
6) Unterbrustbänder gibt es in den Größen 55-135, Körbchen gibt es in AAA-N. In Deutschland ist das Größenangebot sehr sehr schlecht, bei Größen unter 70 oder über 95 bzw. unter A oder über F muss man meistens aus dem Ausland bestellen. 
7) Die meistverkaufte BH-Größe ist 75B, die meistempfohlene Größe bei einer Größenberatung ist aber 70G! 
Wenn du Beratung von Frauen willst die wirklich Ahnung haben, malde dich im Forum "Busenfreundinnen" an.

Das klingt vielleicht anders als alles was dir bisher zu dem Thema erzählt wurde, deswegen empfehle ich dir einen Blick ins Brawiki zu werfen, dort wird alles noch einmal schön erklärt. Wenn dich interessiert wie korrekt sitzende BHs wirklich aussehen, und wie sehr wir uns bei Größen verschätzen, schau dir "the bra band project" an. Bei vielen Frauen wachsen die Brüste noch bis Mitte zwanzig, schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch für dein Alter. Sei froh, grosse Brüste hängen und und verursachen diverse Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 15 die kommen noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste wachsen bis 24 weiter. Also sie können noch wachsen. Ruhig bleiben, abwarten. Tee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locker wachsen noch..ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?