Frage von aja170, 66

Wachsen meine Brüste noch. Wenn ja wie lange?

Ich bin 15 und habe B-Körbchen bis zu welchem Alter wachsen sie noch? Und sind B-Körbchen ausreichend?

Antwort
von DestryctorLP, 45

Also ich bin ein Junge und habe davon weniger ahnung aber ich denke schon da dein Körper sich ja noch in der entwicklung befindet und in der Schule hatten wir ein Buch in dem die entwicklung des Männlichen sowie Wriblichen körpers genau beschrieben war also von wann bis wann dies wächst und so vlt habt ihr auch sowas ähnliches.
Aber mach dir da mal keine sorgen ;)

Antwort
von Neun188, 36

Ja sind ausreichend. Sie wachsen bis du 18 bist (denk ich), aber wenn du die Pille nimmst oder schwanger wirst, werden sie größer, egal wie alt du bist.

Kommentar von aja170 ,

Wieso is das wegen der Pille dann so

Kommentar von Neun188 ,

Wegen den Hormonen ...

Antwort
von hdsdgfghl, 33

Kommt auf deine Gene an. Wachsen werden sie sicher noch. Sei doch froh, dass sie klein sind.

Antwort
von princes345, 31

Was für ausreichend ehrlich gesagt bin selbst ein Mädchen und kümmer dich nicht drum !
Es gibt Männer die stehen auf große und kleine Brüste und das ist völlig okay .
Du bist so wie du bist .

Antwort
von HobbyTfz, 18

Hallo aja170

B-Körbchen sind eine normale Größe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich  wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von peterobm, 31

Die "Hupen" können noch bis zum 20. Geb. wachsen - aber B ist doch ausreichend. Was willst mit DD und hast Rückenschmerzen?

Antwort
von DuddyYo, 29

B ist meiner Meinung nach die beste Größe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten