Frage von GlueckDesLebens, 123

wachsen meine Brüste noch (W/14 Jahre)?

Heey!

Ich finde ich habe wirklich kleine Brüste knapp an A vorbei und jetzt hoffe ich das sie noch wachsen. Denkt ihr sie wachsen noch?

Antwort
von Shiftclick, 76

Ja, definitiv. Sie werden wahrscheinlich noch bis weit in die 20er- und 30er-Jahre größer, wenngleich auch nicht dramatisch.

Antwort
von Ichhaltt, 31

Nein überhaupt nicht, 

Doch weder sie du bist ja erst 14 da fängt das Wachstum der Brüste erst an

Antwort
von lohne, 64

Verlass dich darauf, die wachsen noch.

Antwort
von user023948, 6

WENN du genug isst! 2000kcal! Sonst nicht! Sonst werden sie nur noch kleiner!

Antwort
von fitgirl01, 58

Das kann dir niemand sagen. Meine haben leider auch mit 13/14 aufgehört. (a Körbchen) jetzt bin ich über 18 und werde eine op machen.
Aber jeder Körper isr anderes. Wenn deine Mutter große hat. Wirst auch du größere bekommen.
Nicht traurig sein, aber ich will es dir einfach nicht schön reden, denn niemand weiß wie deine Gene sind.

Antwort
von sost2004, 43

Ja bis 21-23

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 57

JAAAAA, bis 21!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten