Frage von kendylendy100, 85

Wachsen meine Brüste noch.. Sieht man das an der Brustwarze oder woran?

Ich bin 17 Jahre alt und hab 75B ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, hätte aber nichts gegen ein C Körbchen. Nun interessiert mich ob die Brüste wachsen. Im Internet lese ich mal das die Entwicklung ab 18 zuende ist und die dann nicht mehr wachsen und andererseits höre ich die können noch bis 21 wachsen. Was stimmt denn nun? Ich habe gehört man könnte das an den Brustwarzen sehen ob die noch wachsen. Von der Größe an sich wachse ich leider nicht viel mehr, meinte mein Arzt. Väterlicherseits haben in der Familie die meisten B und C Körbchen und mütterlicherseits sogar die meisten D und C sehr selten. Auch meine drei Geschwister haben D, aber bei beiden war dies schon mit 17-18 der Fall.

Antwort
von SarinaMueller, 31

Sie werden mit Sicherheit nicht am Tag vor deinem 18ten um 23:59 aufhören zu wachsen, aber viel kommt nicht mehr glaubs mir aber ich bin mit meinem 75B mehr als zufrieden, mein Freund auch und is auch besser für Sport und so und sieht trotzdem gut aus

Antwort
von Annineu, 66

Na Klaro wachsen die noch weiter

Antwort
von Delveng, 70

Du weißt aber, dass größere Brüste auch Probleme mit sich bringen können?

Kommentar von kendylendy100 ,

Natürlich weiß ich das, ist ja auch logisch..Ich bekomme das ja von meinen Geschwistern mit. Kleine/re Brüste können aber meiner Meinung nach auch Probleme mit sich bringen, wenn auch weniger. 

Antwort
von Ideenlos227, 37

Bis 30 können die noch wachsen...hast noch Zeit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten