Frage von xLucifer, 92

Wachsen meine Brüste noch, selbst wenn sie nicht mehr weh tun?

Hallo.
Ich hätte da mal so eine Frage :D die Brüste meiner Freundinnen tun noch weh (wir sind 16) und alle haben Körbchengröße B oder C.  Ich habe auch B, aber meine tun nicht mehr so weh, wie am Anfang der Pubertät. Meine Frage wäre jetzt, ob Brüste weh tun müssen, damit sie noch weiter wachsen. Also sozusagen als Zeichen den Wachstums. Denn ich hätte echt ungern B wenn ich 18/19 bin. :/

Antwort
von CeliBeee, 37

Muss nicht wehtun. Wenn deine Brustwarzen auseinander stehen, also sozusagen die Linke nach links hinaus "schielt" und die Rechte nach Rechts "schielt", ist dass auch ein Zeichen dass sie noch wachsen.

Kommentar von xLucifer ,

Vieelen dank. ♥️ ich war sowieso schon voll traurig dass sie so stehen :D

Kommentar von CeliBeee ,

Hahahahahaha😂😂 ist doch gut wenn sie so stehen😉

Antwort
von cdufh, 30

Die wachsen auch so noch, das Wachstum muss nicht weh tun. Keine Sorge wird schon noch, bist doch erst 16 da ist noch genug Zeit.

Antwort
von pinkrainboow, 43

nein das muss nicht weh tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community