Wachsen meine Brüste noch, selbst wenn sie nicht mehr weh tun?

3 Antworten

Muss nicht wehtun. Wenn deine Brustwarzen auseinander stehen, also sozusagen die Linke nach links hinaus "schielt" und die Rechte nach Rechts "schielt", ist dass auch ein Zeichen dass sie noch wachsen.

Vieelen dank. ♥️ ich war sowieso schon voll traurig dass sie so stehen :D

Hahahahahaha😂😂 ist doch gut wenn sie so stehen😉

Die wachsen auch so noch, das Wachstum muss nicht weh tun. Keine Sorge wird schon noch, bist doch erst 16 da ist noch genug Zeit.