Frage von Honeybee15, 61

Wachsen meine Brüste noch oder gibt es etwas mit dem ich sie zum Wachstum anregen kann?

Also ich bin 15 Jahre alt und wiege 43 kg auf einer größe von 1,60 m und werde in 3 Monaten 16 jahre alt, ich habe in etwa 75B Brüste jedoch schon etwa seit einem Jahr, ich nehme seit fast 1 1/2 Jahren die Pille, dadurch hat sich jedoch nichts verändert. Ausserdem ist die linke Brust etwas kleiner als die Rechte was ich besonders merke wen ich BHs trage/anprobiere da eine Brust immer entweder zu groß oder zu klein für den BH ist. Kann ich etwas tun damit sie noch ein bisschen wachsen oder die ungleichheit meiner Brüste ausgeglichen wird? Danke für alle Antworten!😃

Antwort
von Leni324, 10

Die Brüste werden sich auf jeden Fall noch ausgleichen! Da keine Sorge während dem Brustwachstum kann es ruhig da zu kommen dass die eine Brust geösser als die anderer ist.😄

Du kannst dein Brustwachstum nicht beschleunigen dass hängt ganz allein von deinen Genen ab. Wenn du sehr dünn bist kannst du probieren zuzunehmen aber dann wird nicht nur deine Oberweite sondern auch andere Stellen an denen du das Fett nicht so gerne hast dicker...Aber du bist ja noch jung (15) und deine Brüste sind erst mit 21 vollends entwickelt also hast du noch Zeit. 75B ist doch ok es gibt Frauen die in deinem Alter noch gar nichts haben also sei glücklich mit was du hast . Gibt einen Spruch der sehr gut dazu passt: "denk nicht immer an das was dir fehlt sondern an das was du hast." ☺️ 

Leni;)

Antwort
von BayriseHD, 39

Hallo,

die Brüste werden wahrscheinlich noch ausgeglichen, ob sie allgemein noch größer werden weiß keiner. 

Frag deine Gene :D

Mfg

Kommentar von Honeybee15 ,

Oke ja kann schon sein danke! :)

Kommentar von BayriseHD ,

Kein Problem ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten