Wachsen meine Brüste noch mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mich heute mal ein bisschen mit Hormonen beschäftigt und folgendes rausgefunden:

-Wenn du die Pille nimmst KANN ES SEIN dass deine Brüste größer werden, da die Pille dem Körper eine Schwangerschaft vortäuscht und die Brüste während der Schwangerschaft für gewöhnlich wachsen. (Viele Mädels sagen auch, dass ihre Brüste durch die Pille gewachsen sind). Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich würde die Pille nicht länger als 2 Jahre nehmen und auch nicht als Verhütungsmittel nutzen, da die Nebenwirkungen echt schlimm sind! Thrombose, Unfruchtbarkeit etc. (die Ärzte reden die Nebenwirkungen zwar oft klein und sagen: ,, Wenn du die Richtige Pille gefunden hast wird dir nichts passieren. '' Aber das tuen sie doch nur um ihre Geldbörse ein bisschen zu stopfen.) Ich würde für längere Zeit also lieber die Hände davon lassen :)

- Du kannst aber auch Somatropin nehmen. Das ist ein Wachstumshormon und wird als Dopingmittel eingestuft. Von daher weiß ich nicht ob das legal ist. Jedenfalls wächst man dadurch XD Muskelaufbau, Körpergröße, Brustgröße, bessere Kontentrationsfähigkeit etc. aber auch erhöhtes Brustkrebsrisiko!!! 

Und ich denke, dass deine Brüste noch wachsen werden :) Spätestens wenn du mal Mutter wirst. Meine Tante hatte mit 20 auf Größe D und seit sie ihre 2 Kinder auf die Welt gebracht hat, trägt sie F! 

Liebe Grüße,

kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne vorangestellte Zahl hat das D nur wenig Aussagekraft über die tatsächliche Größe der Brust. Beispielsweise fassen die Cups von 70D und 85A das selbe Brustvolumen und lediglich die Länge des Unterbrusbands unterscheidet sich. Ein D-Cup bedeutet also nicht automatisch, dass jemand große Brüste hat.

Ob du noch an Obereweite zulegst, kann dir niemand beantworten. Kann sein - muss es aber nicht. Das kannst du nicht vorhersagen und auch nicht beeinflussen.

Kommentar von xsxjx
30.04.2016, 19:36

90D*

0

Mit 16 sind sie noch nicht fertig. Wächst sicherlich noch ein bißchen :-)

Warum willst du bitte grössere Brüste wenn die schon groß genug sind? Lol hab selbst(bin au 16) 75C und würde alles dafür geben um A zu haben 😂