Frage von Raphaphaella, 120

Wachsen meine Brüste noch (mit 14)?

Ich bin 14 (fast 15) und habe Körbchengröße C. Wachsen sie noch? Welche Größe werde ich mit 18 später wahrscheinlich haben?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 23

Hallo! Die werden noch wachsen.

Welche Größe werde ich mit 18 später wahrscheinlich haben?

Das kann keiner vorhersagen. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sturmpinguuu, 118

Das Brustwachstum setzt bei einigen früher bei anderen später ein. Ein Wachstum ist bis 21 möglich. Es kann aber bei dir auch durchaus schon beendet sein. Das kann man aber genau nicht sagen.

Antwort
von NanuNana98, 103

Das ist unterschiedlich, die können auch so bleiben. Ist total unterschiedlich mit 14 hatte ich auch C, jetzt (mit 17) bin ich bei F. Meine Freundinnen waren bei  A oder B und sind auch dabei geblieben, also total unterschiedlich. Aber C ist eine normale Größe. Schau doch mal wie es in deiner Familie so aussieht.

Liebe Grüße Nana

Antwort
von konzato1, 66

Normalerweise wachsen die Brüste etwa bis 21 Jahre. Und dann, bei weiterer Gewichtszunahme der Frau, natürlich eben auch noch.

Da du mit 15 schon C hast, könntest du schon ausgewachsen sein, sie können aber auch weiterwachsen. Das kann niemand genau wissen.

Antwort
von Teeliesel, 98

da du noch nicht ausgewachsen bist, werden deine Brüste auch noch ein bisschen wachsen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie groß sie dann mit 18 sind.

Kommentar von Raphaphaella ,

Schätzung? :)

Kommentar von Teeliesel ,

da gibt es keine Schätzung. Ich kenne dich nicht, weiß daher auch nicht, wie du jetzt aussiehst.

Antwort
von WhotDaHell, 69

Jetzt hast du schon C? Oh man... pass auf, dass sie nicht zu groß werden. C ist perfekt und D auch noch gut... aber größer nicht, pass auf.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Wie jetzt pass auf, als ob sie es steuern könnte... 

Oh doppel D, erstmal was abschneiden, oder wie?

Kommentar von WhotDaHell ,

Irgendwie muss sie da einen Weg finden. Vielleicht einen BH anziehen, der 1-2 Nummern zu klein ist, damit sie keinen Platz mehr zum Wachsen haben.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Das ist ja eine ganz tolle Idee... Ich bin auch dafür dass alle Frauen sich ab jetzt in unpassende, schmerzhafte BHs zwängen um ja deinem Schönheitsideal zu entsprechen... -.-

Antwort
von CJtheman, 57

Leider schon, A und B sind doch soo schön warum wollt ihr alle doppel d`s ich checks nicht.....

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Sie sagte C, nicht A, nicht B, nicht D

Kommentar von CJtheman ,

ACH WIRKLICH??? Idi ich hab gefragt warum sie unbedingt größere will! Kleine sind geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten